• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

(Verkaufe) Aftershock Bass Distortion

Pero

Member
Bassix
ß663
Pero hat ein neues Inserat eingestellt:

Aftershock Bass Distortion - Aftershock Bass Distortion

Stereo Bass Overdrive, Fuzz, Distortion

Mit dem Pedal man sämtliche Verzerrungsgrade digital nachbauen. Auch als reiner EQ oder Preamp ist es nutzbar. Mit den Presets der Source Audio-Community lassen sich Sounds schnell ausprobieren und bei Bedarf anpassen.

Das Gerät befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand. Mit dabei ist die Originalverpackung und das Kabel zur Verbindung zur Community.

Ich versende zeitnah und gut verpackt. Bezahlung nur Bar bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo, ich hatte bei Kleinanzeigen „mal eben“ meinen Vong und das Aftershock inseriert, und beides auch hier anbieten. Zeitlich haute das nicht ganz hin, so dass in der Hektik zwar die Bilder vom Vong hochgeladen wurden, aber der Text vom Aftershock … 🤪!

Viele Grüße
Stephan

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten