• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
davejanssen

(Verkaufe) Aguilar AG 700 & 2x DB112 White Hot

davejanssen

davejanssen

Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.548
davejanssen hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar AG 700 & 2x DB112 White Hot - Aguilar AG 700 & 2x DB112 White Hot

Ich biete hier mein Aguilar Stack, bestehend aus einem AG700 und zwei DB112 Boxen in der Farbe White Hot an.
Optisch lassen sich Gebrauchsspuren finden (siehe Bilder), technisch funktioniert aber alles bestens. Der Bass Amp liefert wie von Aguilar gewohnt einen erstklassigen Sound, besonders mit den beiden 12” Boxen mit regelbaren Hochtöneranteilen harmoniert er sehr.

Enthalten sind die entsprechenden Boxen- und Stromkabel, außerdem Transportabdeckungen für die Boxen.

Der angegebene Preis...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten