• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

(Verkaufe) Aguilar db 212 8Ohm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.074
Ort
DE
Bassix
ß29.950
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar db 212 - Aguilar db 212

Ich biete diese optisch und technisch einwandfreie Aguilar 212 er in wahlweise 4 oder 8 Ohm an. Da ich die Originalaustauschspeaker habe könnt Ihr Euch die Impedanz aussuchen oder gleich die zusätzlichen speaker mit dazu nehmen(mit okayem Aufpreis).

Tauschen würde ich ggfs gegen eine eich 115 oder 212 oder einen eich t900/1000 da ich gerne für manche Gelegenheiten ein leichtes Stack haben möchte.
Ausschließlich Abholung in Bonn.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Lallys! Was soll das gute Stück kosten und gibt's vll Fotos?
Danke und LG Jürgen (Salzburg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten