• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
der Greg

(Verkaufe) Aguilar DB924 Outboard Bass Preamp 9-18V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Greg

der Greg

Beta-Bassist
Beiträge
231
Ort
Nü/Fü/Er
Bassix
ß18.209
der Greg hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar DB924 Outboard Bass Preamp 9-18V - Aguilar DB924 Outboard Bass Preamp 9-18V

Hallo,

er liegt bei mir meistens nur im Regal, vielleicht wird ihn jemand noch gebrauchen.

Ein aus meiner Sicht sehr gut klingender Preamp, mit Vol./Bass/Treble (EQ Boost only). Er wird mit 2x9Volt Batterien betrieben. Ich habe ein Kabel angelötet damit er auch auf einem Board angeschlossen werden kann, da funktioniert er mit 18 aber auch mit 9Volt.

Die Potis machen Geräusche wenn bewegt, einmal eingestellt, funktioniert alles prima.

Der Versand in Deutschland ist kostenlos, für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten