• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

(Verkaufe) Allen & Heath ZED-18 Mischpult neuwertig inkl. Rackwinkel Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fluffy

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß33
Fluffy hat ein neues Inserat eingestellt:

Allen & Heath ZED-18 Mischpult neuwertig inkl. Rackwinkel Top Zustand - Allen & Heath ZED-18 Mischpult neuwertig inkl. Rackwinkel Top Zustand

Ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Mischpult des Typs Allen & Heath ZED-18 im Top Zustand. Ich habe das Mischpult ausschließlich in meinem Homerecording Studio eingesetzt. Das Mischpult hat niemals eine Bühne gesehen, deshalb der sehr gute Zustand. Das Gerät war stets für optimalen Schutz in meinem 19“-Rack fest eingebaut, weshalb ich die Original-Seitenteile aus Kunststoff abschrauben musste, um die Rackwinkel anzubringen. Original-Seitenteile (siehe Fotos!) und Rackwinkel (diese...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten