• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Unmögbar

Verkaufe Amp Warwick Profet IV

Unmögbar

Unmögbar

Well-Known Member
Beiträge
879
Bassix
ß36.071
Unmögbar hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Amp Warwick Profet IV - Verkaufe Amp Warwick Profet IV

Hi Leute,

ich biete hier meinen Bass-Amp Warwick Profet IV an. Gebraucht aber voll funktionstüchtig in einem extra Case. Der Amp hat 450 Watt.
Der Amp ist die letzten Jahre sehr wenig gespielt worden, da er lediglich als Backup für meinen Ampeg gedacht war, der mich aber nie im Stich gelassen hat.
Wegen Umstieg auf InEar und Amp-Modeling wird der Ampeg jetzt Backup bzw. alternatliv und der Warwick darf gehen.
Funktioniert einwandfrei.
Kann auch jederzeit im Raum Salzburg, Traunstein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten