• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Unmögbar

Verkaufe Amp Warwick Profet IV

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich! Kosten übernimmt Käufer
Artikelstandort
Traunstein, Berchtesgadener Land, Salzburg.
Hi Leute,

ich biete hier meinen Bass-Amp Warwick Profet IV an. Gebraucht aber voll funktionstüchtig in einem extra Case. Der Amp hat 450 Watt.
Der Amp ist die letzten Jahre sehr wenig gespielt worden, da er lediglich als Backup für meinen Ampeg gedacht war, der mich aber nie im Stich gelassen hat.
Wegen Umstieg auf InEar und Amp-Modeling wird der Ampeg jetzt Backup bzw. alternatliv und der Warwick darf gehen.
Funktioniert einwandfrei.
Kann auch jederzeit im Raum Salzburg, Traunstein, Berchtesgadener Land angetestet werden... natrülich Pandemieconform.
Kleine Anmerkung: Die Farfisa Box steht nicht zum Verkauf ;-)

Information

Autor
Unmögbar
Erstellt
Aufrufe
101

Weitere Inserate von Unmögbar

Dieses Inserat teilen


Oben Unten