• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

(Verkaufe) Ampeg PB800, 2-Kanäle, 2-Ohm fähig !

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.683
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg PB800, 2-Kanäle, 2-Ohm fähig ! - Ampeg PB800, 2-Kanäle, 2-Ohm fähig !

Ein in Deutschland selten zu findendes Schätzchen, dazu noch made in USA. ( die letzte in den USA gebaute Serie )
Der Portabass 800 ist ein reiner Solid State Amp mit Ringkerntrafo und liefert 550W an 8 Ohm und 800W an 2 Ohm, Gewicht noch gut tragbare 10kg.

Der Amp ist in gutem Zustand, technisch einwandfrei, beide Kanäle funktionieren ohne kratzende Potis.

Er kann je nach Gain-Einstellung von clean bis dreckig/rotzig alles, klingt mit aktiviertem 40Hz-Boost mächtig, voll und rund und im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten