• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) Ampeg PN-210HLF Bassbox 2x10" Made in USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schue

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß3
schue hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg PN-210HLF Bassbox 2x10" Made in USA - Ampeg PN-210HLF Bassbox 2x10" Made in USA

Da ich auf eine noch kompaktere 1x12er Box umsteigen möchte, trenne ich mich von meiner Ende 2022 gekauften Ampeg Pro Neo Box. Es ist die PN-210 HLF die auch prima als Monitor verwendet werden kann da man sie um 45 Grad aufstellen kann.

Die Box hat 550 Watt an 8 Ohm. Sie wiegt nur knapp 20 Kilo und ist für ihre Größe und Gewicht sehr durchsetzungsfähig.

Die Box ist absolut neuwertig, da nur bei mir zu Hause gespielt. Mit dazu gibt's sämtliche Anleitungen sowie eine maßgeschneiderte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten