• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tjark

(Verkaufe) Ampeg RB-110 Combo

Tjark

Tjark

Member
Beiträge
17
Bassix
ß1.650
Tjark hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg RB-110 Combo - Ampeg RB-110 Combo

Hallo zusammen,

Ich verkaufe meinen Ampeg RB-110 Combo der Rocket Bass Serie von Ampeg. Den Combo habe ich vor knapp zwei Jahren bei Thomann gekauft und ihn nur im Wohnzimmer gespielt. Keine Bühne oder Proberaum!
Der Combo ist in einem guten optischen und technischem Zustand. Bisher hatte ich Ampeg-typisch absolut keine Probleme mit dem Gerät und entsprechend top verarbeitet mit schönem Classic Design. Der Klang ist super und sehr erwachsen! Bei etwa 10,2 kg Gewicht ist ein Transport...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten