• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clemandd

(Verkaufe) Ampeg SVP Pro Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clemandd

clemandd

Well-Known Member
Beiträge
294
Bassix
ß23.171
clemandd hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVP Pro - Ampeg SVP Pro

Verkaufe den Ampeg SVP Pro. Optischer Zustand OK, Funktion auch OK. Der Bright-Schalter kratzt kurz bei der Betätigung. Während des Spielens ist aber alles in Ordnung. Röhren wurden vor ein paar Monaten ersetzt (kosten dafür ~120€). Danach ist er kaum genutzt worden, da es mein Backup-Preamp ist. Ich bastel mir auch gerade das Teil nochmal nach, mit verändertem Netzteil. Da brauche ich den hier definitiv nicht mehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten