Verkaufe: Ampeg SVT-3 Pro Hybrid-Amp + Case: 850 EUR VB

Atlas

Atlas

The one and only
Beiträge
1.203
Ort
DE
Bassix
ß21.142
Hi,
ich biete hier meinen Ampeg SVT-3 Pro an. Er befindet sich in einem 2HE Rockcase, welches ich gerne mit dazu gebe. Der Zustand ist klasse, es rauscht und knackt nichts, alles funktioniert perfekt!

Wer den SVT-3 Pro kennt, weiß um was für einen Profi-Verstärker es sich handelt. Durch die Verbindung von Röhrenpreamp und Transistor-Endstufe sind sind etliche Soundmöglichkeiten vorhanden Ich habe ihn vor knapp 2 Jahren gekauft, das heißt, er hat immer noch Rest-Garantie vom großen T. Ich bin mit dem Amp nach wie vor sehr zufrieden, die GK-Amps gefallen mir aber noch einen Tick besser.

Ich zitiere die Thomann-Specs:

# 450 Watt an 4 Ohm und 275 Watt an 8 Ohm
# Röhren Pre-Amp mit 3 x 12AX7
# Treiberröhren 1 x 12AX7 und 1 x 12AU7
# 3-Band EQ und grafischer 9 Band-EQ
# Mid-Tone-Control mit 5 Positionen
# Ultra Low und High Boost
# regelbarer DI-Ausgang mit Ground Lift Schalter
# Effektweg
# Preamp Ausgang und Power Amp Eingang
# Format: 19" / 2 HE
# Maße (BxHxT): 483 x 89 x 394 mm

Standort 97828 Marktheidenfeld. Ich bin auch hin und wieder in der Nürnberger Gegend unterwegs. Versand gegen Aufpreis möglich. Antesten auf Kaffee und Kuchen sehr gerne!

Bilder Upload funzt irgendwie gerade nicht. Ihr wisst ja, wie das Teil ungefähr aussieht. Kann ich dann gerne per Mail schicken.

850 EUR VB
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten