• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg SVT-3pro Bassverstärker Schweiz noch 2,5 Jahre Garantie [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.832
Bassix
ß72.401
deeptone hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT-3pro Bassverstärker Neuwertig Schweiz - Ampeg SVT-3pro Bassverstärker Neuwertig Schweiz

Ampeg SVT-3pro Neuwertig

Gekauft im Juni 2022 hier in der Schweiz, er hat also noch 1,5 Jahre Garantie.
Rechnung ist natürlich vorhanden.
Er wurde sehr wenig benutzt und ist wirklich wie Neu.
Und so funktioniert er auch, absolut Makellos ohne irgendwelche Schwächen.

Mit dabei sind Rechnung und Netzkabel.

Ich verkaufe den Verstärker weil ich zwei Stück habe und jetzt nur noch einen benötige.
Wer möchte kann auch ein Rack dazukaufen, wahlweise 2, 3 oder 4HE.

Abholpreis: 550 CHF

Tech...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten