VERKAUFE: Ampeg SVT 410 HLF Box & Gallien Krueger 1001RB-II Topteil

M

Mettle

New Member
Beiträge
28
Bassix
ß1.934
Hallo,

schweren Herzens muss ich mich von meiner "Ampeg SVT 410 HLF" Box und meinem "Gallien Krueger 1001RB-II" Topteil trennen.

Es ist kein Jahr her, dass ich mir beides neu gekauft habe. Leider hat mir ein Unfall einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich nicht unwahrscheinlich komplett aufhören muss.

Beides wurde bislang kaum gespielt (1 Auftritt & 3 mal im Proberaum). Seither stehen die zwei Sachen ungebraucht in der Wohnung meiner Eltern (Kein Raucherhaushalt)
Sie sind demnach neuwertig! Die Box weißt nur an den Rollen leichte Gebrauchsspuren auf, weil sie für den Auftritt ein kurzes Stück über Asphalt gerollt wurde. Das Topteil hat keine Gebrauchsspuren!


Daher biete ich hier euch:

Ampeg SVT 410 HLF
Belastbarkeit: 500 W
Impedanz: 4 Ohm
Speaker: 4 x 10" & Horn
Übergangsfrequenz: 4 KHz
Empfindlichkeit: 98 dB
max. Schalldruck: 125 dB
Frequenzgang: 48 - 18.000 thomann Hz
Maße ca.: 76 x 60 x 48 cm
Gewicht: 38,6 kg

Der Originalpreis lag bei 899,00 EUR.

Mein Angebot: 700,00 EUR VB
Selbstabholung & Barzahlung (NRW - Enneperuhrkreis)

IMG_1677-a.jpg

IMG_1675-a.jpg

______________________________________

Gallien Krueger 1001RB-II
Leistung: 700W an 4 Ohm / 460 Watt an 8 Ohm
zusätzlich 50 Watt an 8 Ohm für Hochtonhorn
4/5 Saiter Preset
Contour thomann Regler
4-Band EQ
Direct OUT (XLR)
Tuner Out
Format: 19" / 2 HE
Gewicht: ca. 9 kg

Der Originalpreis lag bei 745,00 EUR

Mein Angebot: 600,00 EUR VB
Selbstabholung & Barzahlung (NRW - Enneperuhrkreis)

IMG_1672-a.jpg

IMG_1674-a.jpg

IMG_1679-1.jpg

Ich hoffe hier jemanden zu finden, der mehr Spaß damit hat!

Liebe Grüße
Mettle
 
Schönes Stack!

Es ist kein Jahr her, dass ich mir beides neu gekauft habe. Leider hat mir ein Unfall einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich nicht unwahrscheinlich komplett aufhören muss.

Man! Wenn ich sowas höre...das tut mir leid! Ich hoffe es geht doch weiter mit dem Bassen für dich!
 

Zurück
Oben Unten