• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassbombe

(Verkaufe) Ampeg V4B, Made in USA, top Zustand, inkl. Case

bassbombe

bassbombe

Member
Beiträge
34
Ort
DE
Bassix
ß297
bassbombe hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg V4B, Made in USA, top Zustand, inkl. Case - Ampeg V4B, Made in USA, top Zustand, inkl. Case

Hallo zusammen,
beim Aufräumen in meinem Musikzimmer habe ich festgestellt, dass ich mich doch von meinem Ampeg V4B Amp trennen sollte. Hab ihn jetzt 8 Jahre nicht gebraucht und dann soll er jemand anderem Freude bereiten.

Die Specs findet ihr im Netz.

Wie man sieht, ist der Amp in Top-Zustand (Die ca. 30 Jahre, die er auf dem Buckel hat, sieht man ihm wahrlich nicht an), es funktioniert alles topp und er wurde auf Reisen auch immer brav im ultrastabilen Case verwahrt. Das Case gehört mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten