• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slapman

(Verkaufe) APC Back-UPS ES700 USV (für Mischpulte z.B.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slapman

Slapman

Pareto
Beiträge
1.110
Lösungen
1
Bassix
ß69.884
Slapman hat ein neues Inserat eingestellt:

APC Back-UPS ES700 USV (für Mischpulte z.B.) - APC Back-UPS ES700 USV (für Mischpulte z.B.)

Biete eine APC Back-UPS in sehr gutem Zustand. Selten benutzt und technisch einwandfrei. Nur für den Anschluss vom Mischpult beim Live-Gig, damit es beim Stromausfall noch gesichert werden kann.

Ich habe einen tierfreien Nichtraucherhaushalt. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, es gelten keine Gewährleistungs- und Rücknahmeansprüche.
Anhang anzeigen 760571Anhang anzeigen 760572

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten