Verkaufe Ashdown ABM 300 Evo Topteil

Fonzarelli

Fonzarelli

Active Member
Beiträge
76
Ort
DE
Bassix
ß4.534
Hallo,

ich hätte ein Ashdown ABM 300 Topteil anzubieten. Das Top war mal Teil eines Combos und wurde in ein neues Gehäuse eingebaut. Das Gehäuse ist mit schwarzem Rindsleder bezogen.
Hergestellt in England.
Läuft einwandfrei und klingt gut ist mir aber inzwischen zu groß.

Die Macken:
Vorne links im Eck ist ein Schalter eingebaut worden und auf der Rückseite befindet sich ein 9V Batteriefach. Das ganze war glaube ich mal für ein Effektgerät gedacht. Beide Teile sind intern nicht verdrahtet. Etwas seltsame Konstruktion ändert, aber nichts an der Funktionalität des Amps.

VHB 220€

Bilder folgen...

Schönen Gruß
 
So, jetzt hat der Bilderupload auch geklappt:

ashdownf.jpg
ashdownb.jpg
 
Hallo Kollege,

mich würde die Lüfterlautstärke und das Gewicht interessieren.
Könnte mir Eur 160.- incl Versand vorstellen

schöne grüße Stephan
 

Zurück
Oben Unten