Verkaufe Ashdown ABM-410H

RipOff

RipOff

New Member
Beiträge
14
Ort
Koblenz
Bassix
ß1.133
Verkaufe hier meine alte version der Ashdown ABM-410H Box. Die Box ist sehr Robust und in einem guten zustand.
Auf dem Frontbezug ist ein Kleiner Totenkopf drauf gesprüht ( ca. 10cm groß ), den man allerdings kaum noch sieht.
Die Box steht in Koblenz, kann allerdings auch bestimmt irgendwie verschickt werden.
 
Das freut uns :bier:.
Jetzt fehlen nur noch ein Preis und vllt. ein oder mehrere Fotos...


cheers
us
 
achja soll 350,- bilder habe ich leider keine von mir, allerdings handelt es sich um die ältere version.
MAG410TDEEP-5faa3b4e65a32d8d50b4d3a249952689.jpg

bei der älteren version ist anstatt des gitters, ein netzt vorne angebracht.
die box verfügt über ein zuschaltbares horn.
 

Zurück
Oben Unten