• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ashdown CTM-30 Little Stubby Vollröhre 30 Watt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MJD

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß76
MJD hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown CTM-30 Little Stubby Vollröhre 30 Watt - Ashdown CTM-30 Little Stubby Vollröhre 30 Watt

Der Verstärker wurde von mir neu Anfang 2020 gekauft. Er klingt hervorragend und ist an einer guten Box auch laut genug für kleinere Gigs.

Meine Band ist lauter geworden als zu Beginn. Daher steht er bei mir seit Monaten nur noch herum.

Er kann jederzeit hier bei mir an einer FMC 2x10er Box Probe gespielt werden.

Ein Versand ist bei einer Vollröhre immer ein wenig heikel, prinzipiell bei einem Gewicht von ca. 10 KG aber möglich. Er geht aber zu Lasten des Käufers.

Aktueller Preis bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten