• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

(Verkaufe) Auch Tausch : FAME MM400 Stingray Bass

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.937
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

Auch Tausch : FAME MM400 Stingray Bass - Auch Tausch : FAME MM400 Stingray Bass

Hallo zusammen,
...da ich meinen Bestand reduziere und ich noch einen Stingray in weiß habe, darf dieser Bass nun gehen.
Ich denke über die Qualität der Fame Bässe muss man nicht mehr viel sagen, denn sie werden im Mayones Werk in Polen hergestellt - und die wissen, wie man gute Bässe baut.
Meiner Meinung nach kann der Bass locker mit der dreifach teueren Sterling Reihe von Muman mithalten!
Hier also der Fame MM400, dieser Bass ist dem Musicman Stingray nachempfunden.
Das Besondere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten