• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

(Verkaufe) FAME MM400 STINGRAY BASS, evtl. Tausch

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.937
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

FAME MM400 STINGRAY BASS, evtl. Tausch - FAME MM400 STINGRAY BASS, evtl. Tausch

Hallo,
...ich verkaufe hier mein Arbeitstier und meinen treuen Begleiter. Der Bass diente nicht nur als Sub auf der Bühne und wurde zudem gerne im Studio benutzt. Ich verkaufe ihn, weil ich noch einen original Stingray habe und derzeit einfach keinen Bass mehr mit nahezu identischem Sound brauche.
Der Fame MM400 Bass kommt aus der polnischen MAYONES Werkstatt und ist noch einer der imho besseren, ersten Serie. Diese hatte noch das eiförmige Elektronikfach, den "original" Headstock und das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten