• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
glgl

(Verkaufe) B768 von Ovation Verkauft

glgl

glgl

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß36
glgl hat ein neues Inserat eingestellt:

B768 von Ovation - B768 von Ovation

Akustikbass von Ovation USA. Gebaut in 1991, SN ist 436 507.

Ich habe den Bass 2011 gebraucht gekauft. Ca. 2015 habe ich den Tonabnehmer erneuert.

Der Bass hing bis auf nicht erwähnenswerte Ausnahmen eigentlich nur an der Wand zwischen verschÖdemen Ovation-Gitarren und war seinerzeit für mich ein Must-have, wie auch eine Mandoline, obwohl ich beides nicht spiel(t)e.

Ich habe den Bass am 21.7.2023 mit einem Akustikgitarren-Verstärker getestet, funktioniert. Auch konnte ich kein Kratzen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten