• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
L

(Verkaufe) Babicz Bridge in Chrom für 4 Saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lowends

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß6
Lowends hat ein neues Inserat eingestellt:

Babicz Bridge in Chrom für 4 Saiter - Babicz Bridge in Chrom für 4 Saiter

Hat jemand Interesse an einer Babicz Bridge in Chrom für einen Viersaiter? Hatte sie für 2 Wochen auf meinem MIM Precision Bass. Vom Engineering her eine beindruckende Bridge und mein Bass hatte deutlich mehr Sustain. Doch leider passt sie nicht zu meiner Spieltechnik.

Kommt mit Befestigungsschrauben und Einstellschlüssel.

Anhang anzeigen 689905Anhang anzeigen 689904Anhang anzeigen 689903

Cheers!

Simon

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten