• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassarbeiter

(Verkaufe) Backbeat G2, Körperschallwandler/Bass Shaker f. Gurt o. Gürtel Verkauft

Bassarbeiter

Bassarbeiter

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß159
Bassarbeiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Backbeat G2, Körperschallwandler/Bass Shaker f. Gurt o. Gürtel - Backbeat G2, Körperschallwandler/Bass Shaker f. Gurt o. Gürtel

Hallo liebe Kollegen,

ich möchte meinen Backbeat G2 (aktuelle Version) verkaufen, da sich mein Inear-Einsatzzweck etwas unerwartet erledigt hat und gerade da spielt das Teilchen natürlich seine Qualitäten aus - Es fühlt sich tatsächlich an, als hätte man ein ordentliches Stack hinter sich stehen.

Natürlich kann das Teil natürlich auch beim Einsatz eines Amps als gefühlte Unterstützung genutzt werden, aber mir reicht dann bei eher kleineren Bühnen mein Amp.

Der Beackbeat befindet in in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten