Verkaufe - Bad Man - Fledermaus Bass

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Beiträge
2.026
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß44.832
Servus,

ich trenne mich von meinem Fledermaus Bass. Er passt bei mir aktuell leider gar nicht und vielleicht hat ja jemand seine Freunde dran. Es handelt sich um einen meiner Eigenbauten und ich brauche außerdem Platz für neue Projekte ;-)

Hier mal ein paar Specs:

Esche Body, Wenge Hals und Griffbrett mit Fledermaus Inlays!
Body schwarz lackiert, Hals und Griffbrett geölt
Babicz Brücke, Schaller Mechaniken, 2x Delano Musicman Pickups,
passiv (Vol, Blende mit Mittenrastung, Tone)
E-Fach und Halsspann Abdeckung mit Magnete, werkzeuglos zu öffnen!
34,5" Mensur, Hals 6fach geschraubt
3,8kg

An der Kopfplatte ist an einer Ecke etwas Holz abgeplatzt, siehe Bilder.
Der Sattel fehlt momentan, da ich diesen bei einem anderen Bass benötige,
ihr bekommt aber selbstverständlich einen mitgeliefert. Ihr müsst nur sagen,
ob ihr normale EADG Stimmung nutzen wollt, oder bei der momentan BEAD
bestückten bleibt, entsprechend würde ich den Sattel dann anpassen oder eben
lassen (ist noch für EADG)

Das Hals Profil ist, sagen wir mal, etwas kräftiger, ABER und das ist das schöne an einem geölten Hals,
man kann das auch gerne noch an seine persönliche Vorlieben anpassen. Wer jetzt nicht so das Geschick oder die Möglichkeiten dazu hat, kann das im Zuge der Abholung auch direkt von mir machen lassen. Ihr müsst dann halt etwas Zeit mitbringen ;-)

Mehr Bilder und Soundfile gibt es auch unter: http://red-f-baesse.jimdo.com/4-saiter/bad-man/

Der Bass würde zerlegt in Body, Hals und Saiten als versichertes Paket geschickt werden. Kann aber
auch gerne in einem Stück abgeholt werden. Würde Euch aber auch entlang der A81/A8 ab Flughafen Stuttgart etwas (max 50km) entgegenfahren.

So und jetzt zum Preis. Ich hatte mir inkl. Versand einen Festpreis von 400.- vorgestellt.
Das ist nicht viel, für die Arbeit und die verwendeten Teile die drin stecken, aber mir ist auch
klar, dass er etwas spezieller ist und eben ein "no Name" Eigenbau.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Spaß daran hat mit so etwas auf der Bühne zu stehen und die Blicke auf sich zu ziehen ;-)

Falls noch Fragen dazu sind, einfach melden.
Viele Grüße, Frank

IMG_5884.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5885.JPG
    IMG_5885.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_5888.JPG
    IMG_5888.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_5889.JPG
    IMG_5889.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_5891.JPG
    IMG_5891.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_5892.JPG
    IMG_5892.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_5893.JPG
    IMG_5893.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_5894.JPG
    IMG_5894.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_5895.JPG
    IMG_5895.JPG
    205,7 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_5896.JPG
    IMG_5896.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 216
Das ist doch mal ein Bass für die Hardcore Fraktion bass-guitar.Da hat sich jemand was einfallen lassen. Wer ist der Warwick Vampyre. Wirklich geil das Teil :-).
 
noch zu haben, wer ihn will, sollte zuschlagen. Ab Juli geht der Preis hoch :D
 

Zurück
Oben Unten