Verkaufe Bass Body loaded! DELANO PUs, Marleaux Preamp

123disco

New Member
Bassix
ß418
Ich trenne mich von diesem wunderschönen Bass Body, inklusive aller Bauteile.

Es handelt sich um einen Eschekorpus den ich aus USA importiert habe. Gute Qualität, nicht ganz leicht!! Schwarze Hardware. Die Brücke ist massiv und hochwertig. Erfüllt ihren Zweck mehr als gut.

Der Body ist schwarz, man sieht die Holzmaserung leicht durcht. Die Lackierung wurde gut ausgeführt..als Schulnote würde ich eine 2+ vergeben!
Die Elektronik stammt aus einem Marleaux Bass: Push/Pull für aktiv und passiv, 2-Band Klangregelung und eine passive Tonblende.

Ausgestattet ist der Body ausserdem mit Luxus-PUs von Delano:

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG102&product=DE08N/DE08B

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bestbassgear.com/images/djc4he.jpg&imgrefurl=http://www.bestbassgear.com/jc-4-series-pickups.htm&h=700&w=950&tbnid=7kptbansX350tM:&zoom=1&q=delano doppel-single-coil&docid=-KfX8_PVqTR0tM&ei=qdV9U4m2O-GE4gSLi4CADQ&tbm=isch&client=safari&iact=rc&uact=3&dur=217&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CFsQrQMwAQ

Es fehlt ein Potiknopf. Ist alles voll funktionsfähig und klingt MÄCHTIG. Hatte Ihn in ein Paar Proben dabei und konnnte sich in der tiefergestimmten Rock/Metal-Band bestens behaupten. Sehr flexibel!!
Hals dran - fertig! Für Abenteuerlustige können mit dem Bridge PU natürlich noch andere Verschaltungen realisiert werden! Dazu müsste man evtl. noch nen Kippschalter einbauen.
Gesamtpreis (ohne die arbeitszeit fürs lackieren, fräsen, zusammenbau usw.)
beträgt ca. 600€!

Auf Anfrage, verkaufe ich auch einzelteile. einfach anfragen!

Bei interesse schicke ich gerne noch weitere bilder
Preisvorstellung 450€ für alles zusammen.
 

Anhänge

Oben Unten