• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Unmögbar

Verkaufe Bass Box Orange SP212

Unmögbar

Unmögbar

Well-Known Member
Beiträge
880
Bassix
ß36.235
Unmögbar hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Bass Box Orange SP212 - Verkaufe Bass Box Orange SP212

Hi Leute,

ich biete hier eine (!) meiner beiden Orange SP212 Boxen zum verkauf an. Die Boxen haben einen phantastischen Klang und sind dabei jedoch extrem kompakt. In dem kleinen Gehäuse stecken zwei (!) 12 Zoll boxen mit insgesamt 600 Watt. Die Orange Boxen sind extrem robust verarbeitet und haben mich durch einige Gigs begleitet.

Ich verkaufe einer der Boxen, weil ich insgesamt auf Amp-Modeling (mit HX-Stomp) und InEaring umgestiegen bin. D.h. ich werde zukünftig vermehrt auf meine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten