• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Unmögbar

Verkaufe Bass Box Orange SP212

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€390,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Selbstabholung
Artikelstandort
Traunstein, Berchtesgadener Land, Salzburg.
Hi Leute,

ich biete hier eine (!) meiner beiden Orange SP212 Boxen zum verkauf an. Die Boxen haben einen phantastischen Klang und sind dabei jedoch extrem kompakt. In dem kleinen Gehäuse stecken zwei (!) 12 Zoll boxen mit insgesamt 600 Watt. Die Orange Boxen sind extrem robust verarbeitet und haben mich durch einige Gigs begleitet.

Ich verkaufe einer der Boxen, weil ich insgesamt auf Amp-Modeling (mit HX-Stomp) und InEaring umgestiegen bin. D.h. ich werde zukünftig vermehrt auf meine Backline verzichten. Da die Boxen extrem geil sind (habe extra eine zweite gekauft) behalte ich auch eine als Backup. Und für den Fall, dass neben dem InEaring auch mal die Hose flattern soll. 8D

Zum Zustand: Beide Boxen funktionieren einwandfrei. Allerdings haben sie beide einige Dings und Dongs... Wir haben halt doch einiges erlebt :-) Wie gesagt: Funktionieren beide einwandfrei.

Da ich nicht entscheiden möchte, welches meiner "Kinder" ich hergebe, überlasse ich den etwaigen Käufer, ob er lieber die schwarze oder die orangefarbene Box haben möchte.

Irgendwie bricht es mir zwar das Herz, aber das InEaring frisst Geld. Darüber hinaus sind die Boxen echte "Rennpferde" die einfach auf die Piste und nicht in den Stall gehören.

Die Boxen werden leider nicht mehr gebaut. In dieser Kompaktheit gibt es nichts vergleichbares.

Der Neupreis der Boxen lag bei 700 Euro. Da sie ein paar Macken haben, biete ich sie für 390 Euro an. Wie gesagt, eine der beiden ;-)

Bei möglichen Nachfragen einfach melden.

Ach ja. Abholung. ;-) Dann können die Boxen gerne Live im Raum Traunstein, Salzburg und Berchtesgadener Land probiert werden.
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Unmögbar
Erstellt
Aufrufe
376

Weitere Inserate von Unmögbar

Dieses Inserat teilen



Oben Unten