• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
U

(Verkaufe) Bass-Brücke Hipshot 4-Saiten schwarz Messing

U

Urs01

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß25
Urs01 hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass-Brücke Hipshot 4-Saiten schwarz Messing - Bass-Brücke Hipshot 4-Saiten schwarz Messing

Ich verkaufe eine Hipshot 4-Saiten A Style Messing Bass-Brücke - neuwertig!

Ich habe die Brücke 2019 bis Internet in den USA gekauft. Bei den Bastelarbeiten habe ich mich dann aber doch für den Fender-Bleckwinkel entschieden. Jetzt liegt sie nur rum und kann weg.
2019 kostete sie 100 Dollar plus Zoll. Inzwischen ist sie teils deutlich teurer. Sie wurde nie montiert, es sind keine Saiten über die Böcke gegangen. Allein die Schrauben fehlen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten