• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basselfe66

(Verkaufe) Bass Hals 5 Saiter Sandberg ? Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basselfe66

Basselfe66

Well-Known Member
Beiträge
366
Bassix
ß27.507
Basselfe66 hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Hals 5 Saiter Sandberg ? - Bass Hals 5 Saiter Sandberg ?

Um es gleich vorweg zu sagen ich weiß nicht ob der Hals von Sandberg ist. Allerdings weisen die Form, der Nullbund und die Qualität des Halses darauf hin.
Ich habe ihn vor ca. 15 Jahren im Ebay ersteigert. Ich wollte mir einen Stingray 5 bauen, aber dafür war der Halsfuss zu breit. Somit lag er bei mir nur rum. Am Nullbund gibt es Einkerbungen, der Hals wurde also gespielt allerdings hält das noch einige Jahre bevor es da Probleme gibt.
22 Bünde, Sattel 45mm, am 22. Bund 74mm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten