Verkaufe: Basstower, (SM-500 Top, 2x Hartke Cabinets, Racktuner, Flight Case)

A-Flat

A-Flat

New Member
Beiträge
21
Ort
CH
Bassix
ß882
Ich verkaufe wegen Platzmangel meinen Basstower, bestehend aus:
- Modell SWR SM-500 Basstop (2x 250W@4 Ohm) mit Röhrenvorstufe (12AX, ECC83, ca 100 Std.)
- Modell Hartke 215XL 400W Cabinet (2x 15XL8 15" Aluminium Speakers, je 200 W, 30 Hz...2.5 kHz)
- Modell Hartke 410XL 400W Cabinet (4x 10XL8 10" Aluminium Speakers, je 100 W, 30 Hz...5 kHz)
- Modell Korg DTR-1000 Racktuner
- Case 19", 4HE
- Preis: CHF. 1'100.00 oder EUR. 990.00
- Privatverkauf, ohne Garantie, kann angespielt werden (Nähe Zürich).

Zustand: einwandfrei, wenig Gebrauchspuren, aus rauchfreiem Heimstudio (kein Bühneneinsatz), System komplett betriebsbereit inkl. Verkabelung, muss abgeholt werden (Grösse, Gewicht) upload_2015-6-9_15-54-46.jpeg upload_2015-6-9_15-55-30.jpeg upload_2015-6-9_15-55-53.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
... hat jemand Interesse? Macht jemand ein (faires) Angebot? Stell's sonst in die Bucht.
 
An dem Amp wäre ich schon interessiert, an dem Rest nicht. Aber dafür fahre ich nicht nach Zürich. :bier:
 
Danke für Deinen Hinweis, da ist wirklich ein Fehler drin :(!, sehr aufmerksam.
Wortwörtlich steht im Handbuch (Operators Manual) unter Specifications:
POWER OUTPUT: 500W @ 4Ω (Bridge Mode); 250W @ 4Ω per channel (Stereo Mode)
400W @ 8Ω (Bridge Mode); 150W @ 8Ω per channel (Stereo Mode)
Ich hab's heute korrigiert :rolleyes:
Bei weiteren Fehlern oder Fragen bitte einfach wieder melden :bier:
 
Danke für's Interesse! Ich möchte den ganzen Tower, also alles zusammen verkaufen, sorry. Wie erwähnt, aus Platzgründen. Die Boxen beanspruchen hauptsächlich den Platz, und ohne Verstärker kann ich dann nicht einmal mehr die Boxen benutzen.:-/ Die tönen nämlich toll mit dem SWR :rolleyes:Alles klar?
 
ok....
ich dachte nur da das Angebot seit einem Jahr in bassic steht könntest Du Dich ja von Deinem ersten Gedanken etwas lösen....
manchmal sucht einer einen Amp, ein anderer eine Box usw.
Das Komplettpaket so wie man sich das vorstellt ist meistens schwierig.....

So long......
 

Mal interessehalber, da ich in Germanüh (Großraum Stuttgart) wohne : Wie ist das denn mit dem Zoll, wenn man da mit einem PKW voll Verstärker und Boxen über die Grenze möchte ?
Der Preis ist schon interessant, aber die Fahrerei...
Kann man so einen Tower in der Bahn als Reisegepäck mitnehmen ? ;-)
 

Zurück
Oben Unten