• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
CBass

(Verkaufe) Boss AB-2 switch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CBass

CBass

Well-Known Member
Beiträge
319
Bassix
ß26.403
CBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss AB-2 switch - Boss AB-2 switch

Biete diesen AB switch, funktioniert einwandfrei und ist top in Schuss. Habe die minimalen Gebrauchsspuren auf dem Knopf bestmöglich fotografiert, fällt im Normalbetrieb überhaupt nicht auf. Klinkenbuchsen und die Steckschiene funktionieren auch problemlos. Wird verkauft weil ich zwischen meinen Bässen jetzt mit einem Radial Bassbone wechsle.

Abholen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei München oder Versand gegen Übernahme der Portokosten.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten