• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisplaysbass

(Verkaufe) Boss OC-2 - Black Label, Made in Japan - 1986

chrisplaysbass

chrisplaysbass

Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß674
chrisplaysbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss OC-2 - Black Label, Made in Japan - 1986 - Boss OC-2 - Black Label, Made in Japan - 1986

Verkaufe hier einen Boss-OC-2 von 1986 aus Japan. Ich bin mir bei der Jahreszahl nicht mehr 100% sicher, da der Serial Number Decoder bei mir grad nicht lädt.
Die Seriennummer ist: 800653

Der Octaver wurde nie - außer ein mal zum testen, ob alles funktioniert - gespielt, da ich bereits einen black label habe. Dieser hier wurde aufgrund seines top Zustandes immer im Karton im Regal bei mir aufbewahrt.
Da ich umgezogen bin und ausdünne, muss ich mich jetzt von ihm trennen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten