• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
O

(Verkaufe) Broughton P15 (Tube Preamp DI Box)

O

oli

New Member
Beiträge
12
Bassix
ß799
oli hat ein neues Inserat eingestellt:

Broughton P15 (Tube Preamp DI Box) - Broughton P15 (Tube Preamp DI Box)

Ich verkaufe meinen Broughton P15 (Tube Preamp DI Box). Das Gehäuse ist noch die ältere Version (2020) dadurch sind die Potis und Schalter m.E. besser geschützt. Der P15 basiert auf der Vorverstärkerstufe des Ampeg B15 mit einer 6SL7-Röhre und dem entsprechenden Baxandall Tonestack. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Aus NR-Heimstudio.

Anhang anzeigen 747594

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads

B
Antworten
0
Aufrufe
112
bassmasta2b
B
B
Antworten
0
Aufrufe
153
bassmasta2b
B
B
Antworten
0
Aufrufe
221
bassmasta2b
B

Zurück
Oben Unten