• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

(Verkaufe) BROUGHTON SUBSONIC // Hi-Fi OC2 Klon mit Headroom ohne Grenzen // neu! ⭐️👑⭐️ Verkauft

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.416
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

BROUGHTON SUBSONIC // Hi-Fi OC2 Klon mit Headroom ohne Grenzen // neu! ⭐️👑⭐️ - BROUGHTON SUBSONIC // Hi-Fi OC2 Klon mit Headroom ohne Grenzen // neu! ⭐️👑⭐️

So, warum noch ein OC2 Klon, wenn es COG und 3LA gibt kommen, die darüber hinaus noch über die Möglichkeit eines Dry Kills und eines Tonereglers verfügen?

Es sind vor allem drei Gründe, die dazu führen, dass ich das Teil ungerne hergebe. Vielleicht sogar noch ein vierter…

Der erste und der zweite Grund, also der extrem sauber definierte, man könnte sagen, perfektionierte OC2 Sound und der Skier. Grenzenlose Headroom, führen dazu, dass das Teil nicht nur klassisch am Anfang der Kette...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten