• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
CosmoKiosk

(Verkaufe) Bugera Veyron BV1001T Verkauft

CosmoKiosk

CosmoKiosk

Member
Beiträge
30
Ort
DE
Bassix
ß1.429
CosmoKiosk hat ein neues Inserat eingestellt:

Bugera Veyron BV1001T - Bugera Veyron BV1001T

Anhang anzeigen 691837

Bugera Hybrid Bass-Topteil:
  • Röhrenvorstufe mit 3x 12AX7 Röhren
  • Class D Endstufe
Die originale Leistungsangabe von Bugera lasse ich mal unkommentiert😂. Realistisch würde ich mal annehmnen, dass der Verstärker so 500-600W an 4Ohm liefert, also für die meisten Anwendungen kräftig genug.

Der Verstärker wurde wenig genutzt, die Original-Röhren laufen noch einwandfrei. Insgesamt ein guter, gebrauchter Zustand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten