• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

(Verkaufe) Catalinbread SFT Verkauft

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.027
Ort
DE
Bassix
ß283.524
uncool sam hat ein neues Inserat eingestellt:

Catalinbread SFT - Catalinbread SFT

Moin,

der Klassiker, wenn es darum geht, einen SVT-ähnlichen Overdrive zu erzeugen.
Trifft es schon ganz gut, aber ich bin da sehr anspruchsvoll und habe mir den Origin Effects zugelegt.
Der legt noch mal 'ne Schippe drauf - allerdings auch preislich.
Somit darf der SFT gehen.
Wenig benutzt.
Kommt in OVP.

Preis ist VB.
Versand kein Problem.


Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Sollte irgendwie irgendwas sein, lässt es sich bestimmt regeln...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten