• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Toshi181

(Verkaufe) DARKGLASS Harmonic Booster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toshi181

Toshi181

Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.496
Toshi181 hat ein neues Inserat eingestellt:

DARKGLASS Harmonic Booster - DARKGLASS Harmonic Booster

Hallo zusammen,

hier könnt ihr einen Harmonic Booster von Darkglass erstehen. Das Teil ist absolut neuwertig, ohne irgendwelche technischen Mängel. Auch optisch lassen sich keine wirklichen Gebrauchsspuren feststellen. Ich verkaufe das Teil, da ich auf ein Quad Cortex umgestiegen bin und nun nach und nach mein Pedalboard auflöse. Das teil ist eine absolut ordentliche AUfwertung für jeden Bass und weit weg von dem sonst so üblichen Metal-Kram der Firma. Bei mir hat er Jazz- und Precibässe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten