• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lowie

(Verkaufe) DeGier Origin 5 Saiter

lowie

lowie

Member
Beiträge
13
Bassix
ß1.667
lowie hat ein neues Inserat eingestellt:

DeGier Origin 5 Saiter - DeGier Origin 5 Saiter

Trenne mich von meinem geleibten DeGier Origin weil ich meine mittlerweile zu große Sammlung auf das nötigste reduziere.
2 Tone Sunburst, Birdseye Maple Griffbrett, Maple Neck, Swamp Ash Body, Nordstrand Big Splits PU´s, Aguilar 3 Band Klangregelung mit Push Pull Mittenregler für zwei verschiedene Frequenzen. MasterVol, Pan. Hipshot Mechaniken, matt Silber. Der Headstock ist angeschäftet und abgewinkelt für einen besseren Saitenzug. Die Jumbo-Bünde sind schnarrfrei und noch nicht abgenutzt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten