• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassBjoern

(Verkaufe) Digitech Chorus Verkauft

BassBjoern

BassBjoern

Active Member
Beiträge
77
Ort
Münster
Bassix
ß4.138
BassBjoern hat ein neues Inserat eingestellt:

Digitech Chorus - Digitech Chorus

Hier verkaufe ich meinen Digitech Bass Multi Chorus da ich ihn nicht mehr benötige.
Ich hatte ihn lange auf meinem Board, brauche ihn aber nicht mehr. Alles funktioniert und kommt wie auf den Bildern zu sehen, nur das Gerät.
Die 38€ sind VB, also meldet euch bei Interesse.
PayPal, Barzahlung, Versand, Übergabe,…… alles machbar.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten