• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
AccessAllAreas

(Verkaufe) Dingwall NG2 5-String Combustion Bass DMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AccessAllAreas

AccessAllAreas

Well-Known Member
Beiträge
284
Ort
DE
Bassix
ß14.403
AccessAllAreas hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall NG2 5-String Combustion Bass DMW - Dingwall NG2 5-String Combustion Bass DMW

Hallo!
Ich biete hier meinen wunderschönen Dingwall NG2 5-String Bass in der Farbe Ducati Matte White zum Verkauf an.

Der Bass befindet sich in nahezu neuwertigem Zustand und weist nur minimale Spielspuren auf. Ich hatte ihn ausschließlich zu Hause im Einsatz. Leider musste ich feststellen, dass ich einfach kein 5-String Spieler bin, daher bleibe ich bei meinen 4-saitigen StingRays.

Die technischen Daten sollten bekannt sein oder können im Web nachgelesen werden.

Mit dabei ist das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten