• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

(Verkaufe) Dogal Flatwound Hellborg 4 Saiter

H

Hamburch

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß68
Hamburch hat ein neues Inserat eingestellt:

Dogal Flatwound Hellborg 4 Saiter - Dogal Flatwound Hellborg 4 Saiter

Liebe Bassfreunde.

Ich verkaufe einen Satz Dogal Flatwound Bass Saiten.
Ich hatte diesen Satz testweise für 2 Stunden auf meinen alten Precision gezogen. Leider ist es nichts für mich. Diese Saiten haben weniger Zug als andere Flatwounds, benötigen aber meiner Meinung nach etwas stärkere Pickups. Der sound ist dennoch top.

LG

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten