• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
L

(Verkaufe) DR DDT 55-115 Basssaiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LexLoser

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß44
LexLoser hat ein neues Inserat eingestellt:

DR DDT 55-115 Basssaiten - DR DDT 55-115 Basssaiten

Ich verkaufe meine DR DDT 55-115 Basssaiten.
Die Saiten so gut wie neu und wurden nur kurz angespielt.
Da ich mit einer BEAD-Stimmung spiele, war mir die 115er Saite, im Verhältnis zu den anderen Saiten, leider nicht straff genug. Die Saiten wurden auf einen Music Man StingRay aufgespannt und etwas gekürzt.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten