• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

(Verkaufe) DSM & Humboldt Bass Simplifier Preisupdate Verkauft

K

kntucky

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß256
kntucky hat ein neues Inserat eingestellt:

DSM & Humboldt Bass Simplifier - DSM & Humboldt Bass Simplifier

Ich verkaufe hier den wundervollen bass Simplifier von DSM & Humboldt. Hab seit einigen Monaten ein Caveman BP 1 und daher keinen Platz mehr auf dem Board für den Simplifier.
Ich hab das kleine Powerhouse 2021 im November 2021 beim großen T erworben und es ca. 1 1/2 Jahre aktiv auf meinem Pedalboard genutzt(keine Tiere und rauchen tut bei mir allemal der Kopf, nie die Lunge).
Da der Simplifier zur Corona-Zeit hergestellt wurde ist der Aufkleber leider nur aus Papier... Velcro ab bedeutet...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten