• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MARTYBASS

(Verkaufe) Dynacord Bass King (early 60s) Vollröhre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MARTYBASS

MARTYBASS

New Member
Beiträge
3
Ort
AT
Bassix
ß1.333
MARTYBASS hat ein neues Inserat eingestellt:

Dynacord Bass King (early 60s) Vollröhre - Dynacord Bass King (early 60s) Vollröhre

Hallo Leute!
Verkaufe einen Dynacord Bass King aus den frühen 60ern.
Habe ihn hier im Studio gerne gespielt. Ein echt transportabler Vollröhrer halt.
Gemeinsam mit 12er Speakern DER geilste Sound über ein Tube-Mic abgenommen im Studio.
Wirklich schön runder, schön auflösender 3D Sound.
Verkaufe ihn jetzt zwar, weiß aber jetzt schon, dass ich mir wieder einen hole, wenn ich vom
In-The-Box-Recording-Trip weg bin, haha. Nun ja, darf gerne weiter ziehen.

Top Klang in allen Belangen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten