• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

(Verkaufe) E-Bass Ibanez Ergodyne, Verstärker Warwick Sweet15, Koffer, E-Bass Ständer, Kabel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hariolf

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß0
Hariolf hat ein neues Inserat eingestellt:

E-Bass Ibanez Ergodyne, Verstärker Warwick Sweet15, Koffer, E-Bass Ständer, Kabel, Trage-Gurt - E-Bass Ibanez Ergodyne, Verstärker Warwick Sweet15, Koffer, E-Bass Ständer, Kabel, Trage-Gurt

Ich habe längere Zeit neben dem Tuba spielen (mache ich heute noch in einem Musikverein) auch bei einigen Musikstücken auch E-Bass gespielt.
Das spielen des E-Bass habe ich inzwischen aufgehört, alles zusammen wurde mir zuviel u.a. zum transportieren.
Ursprünglich wollte ich die gesammte Ausrüstung an meinen Musikverein spenden um z.B. eine neu gegründete Bläserklasse zu unterstützen. Es
sollen jedoch vorerst nur Blassinstrumente gelernt werden.
Jetzt möchte ich das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten