• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Herr Mosa

(Verkaufe) East P-Retro [verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Mosa

Herr Mosa

mobass
Beiträge
2.280
Lösungen
1
Ort
Südbaden
Bassix
ß120.233
Herr Mosa hat ein neues Inserat eingestellt:

East P-Retro - East P-Retro

Die feine rauschfreie Hi-Grade P-Retro Elektronik kann ohne weitere Modifikation im einen Preci eingebaut werden, der Li-Po Akku ist auf dem Board dabei und wird über die Klinkenbuchse geladen. War lange in meinem P-Bass verbaut und funktioniert tatellos.
Der Akku wurde schon mal über Hotwire erneuert, sollte also noch gut für viele Ladezyklen sein.

- derzeit nicht erhältlich -
[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten