• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

(Verkaufe) EBS Micro Bass II Preamp Pedal

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.626
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.911
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Micro Bass II Preamp Pedal - EBS Micro Bass II Preamp Pedal

Zum Verkauf steht ein EBS Micro Bass II Preamp Pedal.

Ich habe vor kurzem selbst gebraucht gekauft, weil ich eine eine Möglichkeit zum Üben zuhause gesucht habe. Geht Dank des Batteriebetriebs super, AUX-In und Kopfhöreranschluss sind auch an Bord. Kommt inkl. OVP und Manual, ist in einem guten gebrauchten Zustand, auf der Rückseite ist Velcro angebracht.

Anhang anzeigen 691296Anhang anzeigen 691295Anhang anzeigen 691297Anhang anzeigen 691298

Zur Qualität von EBS muss man nicht viel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten