• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
87oclok

(Verkaufe) EBS Octabass ältere MK *neuwertig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
87oclok

87oclok

Well-Known Member
Beiträge
167
Ort
DE
Bassix
ß36.723
87oclok hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Octabass ältere MK *neuwertig* - EBS Octabass ältere MK *neuwertig*

Verkaufe hier einen EBS Octabass über den man nicht viel sagen muss. Einer der am besten trackenden Octaver auf dem Markt und ich habe habe da viele verpuffte Hoffnungen hinter mir. Der Octabass ist in allen MKs immer mindesten in der Top 3 und die ganz Alten klarer Klassensieger.

Ich gebe diese Version ab, hatte ich gerade erst gekauft, weil das Housing etwas zu breit ist und ich bei meinem Mini-Board Format bleiben möchte.

***
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten