• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisbass_1999

(Verkaufe) EDEN Metro - in Einzelteilen!

chrisbass_1999

chrisbass_1999

Well-Known Member
Bassix
ß19.464
chrisbass_1999 hat ein neues Inserat eingestellt:

EDEN Metro - in Einzelteilen! - EDEN Metro - in Einzelteilen!

Ich veräußere die voll funktionsfähigen Überreste meines ehemaligen Lieblings-Combos. Weil er mir irgendwann (viel) zu schwer wurde, habe ich ihn auseinandergebaut, weil ich Amp und Chassis usw. in einem leichteren Gehäuse unterbringen wollte. Ist halt nie passiert ... Nun muss Platz her, also stehen die Sachen zum Verkauf. Ich habe alle Komponenten noch mal getestet: Keinerlei Mängel.

Am liebsten ist mir Abholung in Leipzig, Versand müssen wir klären (v.a. der Amp ist halt schwer und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Dies ist wirklich ein toller Combo, hatte auch mal so einen mit einer 4x10"-XLT-Box kombiniert, hab ihn dann auch verkauft weil Bleischwer aber mein Traumsound mit ordentlich Schmackes! :kaffee:
Viel Erfolg beim Verkauf der Teile

Die "kunstvoll" hingefriemelten Saitenreste am Sicherungshalter als ERsatz für die Sicherung zum Schutz des Tweeter/HT verströmen eine gewissen "Authentizität" aus dem im Musikantenalltag immer fort bestehenden zähen Ringen mit den Auspizien der eigenwilligen Technik und sorgt hier dementspechend für das gewisse "Etwas" bei der klanglichen Nuancierung des Setups... ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten